Für mehr Entlastung in deinem Business

Als deine virtuelle persönliche Backoffice Assistenz, organisiere und unterstütze ich dich. Gemeinsam bringen wir dich & deine Produkte online. 

Ich sorge für neuen Schwung in deinem Onlinemarketing.

Wer Zeit nutzt, hat Zeit gewonnen. 

Gerade kleinteilige, zeitaufwendige & automatisierbare Aufgaben können leicht an eine virtuelle persönliche Assistenz abgegeben werden. Halte dich nicht unnötig auf, sondern hole dir deine Entlastung!

Setze deine Zeit, dein Expertenwissen und deine kostbaren Mitarbeiter wieder effektiv ein. Konzentriere dich wieder auf dein Kerngeschäft. Ich, als deine virtuelle persönliche Assistenz digitalisiere dein Business.

In folgenden Bereichen kann ich dich entlasten

Kundensupport

Launchbegleitung

Ich berate dich strategisch und begleite dich auch in der technischen Umsetzung rund um den Launch deines Onlinekurses oder digitalen Produktes. Ob Landingpages, Onlinekursplattform, E-Mail Marketing Tool – ich halte die Fäden in der Hand.

Sekretariats- & Büroservice

Launchstrategien

Du willst deinen Onlinekurs erstellen und verkaufen? Oder er ist bereits fertig und du weisst nicht so recht wie du den Launch (das Vermarkten) planen sollst? Du weisst nicht welche Technik du brauchst? Dir fehlt ein Zeitplan und auch die Zeit dich in alle Tools einzuarbeiten?

Datenerfassung

Launchanalyse

Nach dem Launch ist vor dem Launch. Dein letzter Onlinekurs Launch ist erfolgreich abgeschlossen und jetzt geht es um die Auswertung der Zahlen? Du willst alles „aufräumen“ – über Kontakte, Salespages, E-Mails, Tagging und diverse Automationen?

Datenerfassung

Landingpages & Salespages

Ich erstelle für dich konvertierende Landingpages um schon in der Pre-Launch Phase mit deinem Freebie die Kontakte einzusammeln, die sich für dich, dein Angebot und deine Expertise interessieren. 

Onlineshop Pflege

Onlinekurs Plattform

Ich richte dir deine Onlinekurs Plattform ein. Setze sie mit allen notwendigen Tool Integrationen auf. Binde Zahlungsanbieter an, dein E-Mail Marketing Tool oder erstelle ein schönes Kurslayout. Content-Design ist King!

Recherchearbeiten

Newsletter & E-Mail Marketing

Du brauchst Ideen und tehnische Unterstützung wie du deine E-Mail Liste aufbauen kannst? Du weisst nicht, was man in Newsletter schreiben soll. Wie Willkommenssequenzen für ein Freebie aussehen kann?

Das sagen Kunden über mich

Freundlich & kompetent

Unsere Kunden waren begeistert von Ihrer kompetenten & freundlichen Art. Für unseren komplexen Kundensupport war sie in der hohen Auslastung eine Bereicherung. 

– Linda F. –

Vorausschauend & strukturiert

Sie hat alles durchstrukturiert, protokolliert und ist proaktiv an mich herangetreten. Das Projekt haben wir schneller als gedacht abschließen können. 

– Philipp S.-

Organisiert & zuverlässig

Sie hat mich in meinen Bereichen perfekt unterstützt, hatte immer eine Lösung oder einen Vorschlag parat. Gerne zu empfehlen. 

– Manfred W. –

Hast du Fragen oder wollen wir starten?

Als deine virtuelle persönliche Assistenz, und Launchbegleitung bin ich in beiden Fällen gerne dein Ansprechpartner.

zeitsparen_virtuelle_Assistenz

Ich spare dir Zeit & Geld

Ich übernehme nicht nur Aufgaben die dich entlasten, sondern springe auch ein, falls einer deiner Mitarbeiter erkrankt oder deine Arbeitsauslastung aktuell sehr hoch ist.

Als virtuelle Assistentin bin ich eine Erleichterung für das tägliche Geschäft. Maximale Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Lasse mich dein Rückgrat für dein Office werden. Delegiere deine vielfältigen Backoffice Aufgaben einfach an mich.

 

Noch Fragen?

Aufgaben delegieren fällt dir schwer? Lass dir von mir als VA helfen!

Die Erfahrung zeigt mir, dass es einigen Kunden anfangs schwer fällt mir als VA Aufgaben zu delegieren. Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun. Oft ist es einfach ungewohnt einem Betriebsfremden Aufgaben abzugeben.

Ich, als deine virtuelle persönliche Assistenz, werde alles dafür tun, dass sich unsere Zusammenarbeit angenehm und zielführend gestaltet.

Mit Checklisten, Protokollen, automatisierter Zeiterfassung und vielen weiteren Tools, sorge ich für maximale Transparenz. Wir stehen zu jederzeit im Austausch, um unsere Arbeitsergebnisse und unsere Ziele immer wieder abzugleichen.

An wen richtet sich meine Arbeit als VPA?

Als virtuelle persönliche Assistenz richtet sich meine Arbeit ausschließlich an Gewerbetreibende. Daher handelt es sich, bei den aufgeführten Preisen immer um Nettopreise.

Ich unterstütze Trainer, Coaches & Berater die bereits Produkte oder Dienstleistungen anbieten und ihre Zielgruppe genau kennen. 

Was kostet dir meine Unterstützung als VPA?

Um deinen Bedarf genau abzustimmen, buche dir gerne dein kostenfreies Erstgespräch

Was passiert wenn ich als Ihre VPA plötzlich erkranke oder im Urlaub bin?

Sollte ich als deine VPA einmal plötzlich erkranken, werde ich dir aus meinem Netzwerk eine entsprechend qualifizierte VA-Vertretung vermitteln, die in diesem Zeitraum für mich einspringt.

Überschneidungen bei meinem Urlaub wird es nicht geben, da dieser im Zeitraum unserer Zusammenarbeit abgestimmt wird.

Was sind die Vorteile mit mir als deine VA?

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung, meinem transparenten Kostenmodell, top Arbeitsqualität & meiner Flexibilität.

Du hast ausreichend Möglichkeiten dich über meine Arbeit und Qualifikationen zu informieren.

Dazu stehen dir Auszüge meiner Aufträge auf meiner Webseite zur Verfügung, UseCases sowie Kundenstimmen. Weitere Empfehlungen kannst du von dem unabhängigen Bewertungstool „ProvenExpert“ entnehmen.

Des Weiteren kannst du ein unverbindliches, kostenfreies 30 minütiges Kennenlerngespräch buchen. Suchen dir einfach einen Termin aus, der in deine Terminplanung passt.

Wie nimmst du Kontakt mit mir als VA auf?

Du kannst dich gerne bei mir via Mail oder Telefon melden, für eine erste Kontaktanfrage.

Du kannst dir aber auch ganz einfach direkt einen Termin für unser 30 minütiges Kennenlerngespräch buchen. Suche dir dazu einfach einen Zeitpunkt aus, der in deinen Terminplan passt.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Dieser Link steht dir genauso zur Verfügung, wenn wir uns mitten in einer Zusammenarbeit befinden.

Bin ich als VA zur Verschwiegenheit verpflichtet?

Natürlich! Ich als deine virtuelle persönliche Assistenz, werde mich dazu vertraglich verpflichten, hinsichtlich aller Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse während unserer Zusammenarbeit, stillschweigen zu bewahren. Diese Verpflichtung wirkt auch noch nach Beendigung unserer Zusammenarbeit.

Zitat

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

– Lucius Annaeus Seneca –

 

Dein Fahrplan - mache apprex fit in 20 Minuten!

So richtest du deine Plattform DSGVO konform ein.

 

Dich erwartet:

Eine 9 Schritte - Checkliste | Step by Step

Weiterführende Tutorials & Links

Häufige Fehler auf die du achten solltest

 

Was dich das Ganze kostet? 0€ und deine beste E-Mail Adresse 💌

You have Successfully Subscribed!