Websites & Landingpages die KundInnen gewinnen

Du wünscht dir eine unwiderstehliche virtuelle Visitenkarte – die deine Besucher überzeugen und begeistern soll? Setze dich und dein Unternehmen perfekt in Szene mit deiner individuellen Webseite.

Webseiten_Design

Ohne Webseite bist du unsichtbar!

Rund 70% der Kaufentscheidungen beginnen mit einer Suche im Internet!

Erfahre welche Vorteile eine Webseite dir  & deiner Unternehmung bringt.

 

Webseite Professionalität

Glaubwürdigkeit & Professionalität

Mit einer modernen & gut strukturierten Webseite kannst du deine Besucher professionell von deinen Dienstleistungen & Produkten überzeugen.

Webseite Präsenz

Erreichbarkeit & Präsenz

Per Mail oder Kontaktformular können Kunden einfach ihre Fragen und Anliegen formulieren. Eine Webseite ermöglicht deinen Kunden eine vereinfachte Kontaktaufnahme!

Webseite Reichweite

Mehr Reichweite & Neukunden

Dein Unternehmen kann von potentiellen Kunden bei einer Internetrecherche gefunden werden – so  erschließt du gänzlich neue Zielgruppen. Einfacher Neukunden gewinnen geht nicht!

Webseite Umsatzsteigerung

Umsatzsteigerung

Mit einem zusätzlichen Onlineshop erschaffst du einen weiteren Absatzkanal für deine Produkte. Ziehe mit einer modernen Webseite mehr Besucher an & erhöhen deinen Umsatz nachhaltig.

Webseite Mehrwert

Mehrwert

Eine Webseite sollte für Jahre ausgelegt sein. Eine moderne Webseite schafft dauerhaften Wert für deine Unternehmung, eine Imagesteigerung & Umsatzsteigerung. Mehrwert den du Offline womöglich nicht erzielen kannst.

Damit du deinen Kunden echten Mehrwert bietest…

…biete ich dir als virtuelle persönliche Assistenz folgende Mehrwerte:

Erstellen deiner Webseite

Ich helfe dir dabei, eine unwiderstehliche Webseite in deinem Wunschdesign zu kreieren. Für maximale Benutzerfreundlichkeit, individuellem & responsivem Design deiner Webseite, setze ich das System WordPress & das Divi Theme ein.

Überarbeiten deiner Webseite

Du betreibst bereits eine Webseite? Du möchtest deine Webseite überarbeiten, inhaltlich neu strukturieren, das Design verändern oder Seiten, z.B. um Landingpages erweitern? Auch hier unterstütze ich dich gerne!

Pflege & Erweiterung deiner Webseite

Du suchst nach einer Unterstützung, die sich um die Pflege der Inhalte, Texte und Bilder deiner Webseite kümmert? Du möchtest dein Angebot erweitern, weitere Unterseiten hinzufügen? Gerne unterstütze ich dich!

Landingpages

Ich erstelle dir hochkonvertierende Landingpages für dein Freebie, dein Webinar, dein TinyOffer®, deine Instagram oder Facebook Challenge uvm.

Diese Seite ist DSGVO Konform inkl. Anmeldeformular eingerichtet.

Salespages

Du möchtest deinen Onlinekurs oder deine Dienstleistung vermarkten? Dann setze auf eine Salespage die deine KundInnen magisch anzieht. Von mir erhältst du Verkaufspsychologisch aufgebaute Salespages – für einen gelungenen Onlinekurs Launch.

Wordpress Schulung

Gerne begleite ich dich im Lernprozess um die Funktionalitäten von Divi & WordPress. Hilfe zur Selbsthilfe. Damit du deine Webseite auf Wunsch auch selbt pflegen können.

So helfen wir dir weiter

Du möchtest als virtuelle Assistenz endlich deine Website online bringen? Du möchtest deine Unternehmung, deine Dienstleistung oder deine Produkte der Welt nicht mehr vorenthalten, oder du benötigst individuelle Unterstützung?

Ich unterstützen wir bei deinem unwiderstehlichen, & perfekten Internetauftritt.

Website Vorlage zum Ausfüllen

Vorlagen zur Auswahl

nur noch ausfüllen

WordPress & Divi

Mobil optimiert

Starterkurs 🎉

Kontaktformular 

Impressum & Datenschutz
Suchmaschinenoptimierung

Instagram Bio Seite

Bonusmodule SEO & virtuelle Assistenz

tech. & rechtliche Einstellungen

Landingpage & Salespage

Präsentiere dein Freebie, dein TinyOffer®, deinen Onlinekurs, Webinar uvm.

Verkaufspsychologischer Aufbau

Technische & Rechtliche Einrichtung

Impressum & Datenschutz
Texte & Bilder einpflegen

WordPress – Divi, Avada, ThriveArchitect

Leadpages, apprex & ActiveCampaign Landingpages

Mobil optimiert

Einrichtung Anmeldeformular

Website Individuell

4-10 Seiten nach Wunsch

Kontaktformular / Calendly
Texte & Bilder einpflegen
Impressum & Datenschutz
Verlinkungen (Social Media & andere Seiten)
Suchmaschinenoptimierung
tech. & rechtliche Einstellungen
Google Maps Lageplan
Google My Business
Newsletter Anbindung
Shopanbindung

WordPress – Divi, Avada, ThriveArchitect

Auszug bisheriger Webseiten & Landingpage Projekte

Hebe dich von der Konkurrenz ab & werde sichtbar.

Tierkommunikation – Was ist das_ - Astrid Dörr - www.astriddoerr.de
leaudry.com
Layout_Rhetorik_Seminar
Doris Furlan Landingpage Freebie
Roland Demian

Das sagen Kunden

Ich hätte mir niemals träumen lassen, so eine schöne & klar strukturierte Webseite einmal mein Eigen nennen zu dürfen. Es wurde genau mein Geschmack getroffen, Korrekturen gab es nur minimal. Die Abstimmung erfolgte zeitnah und war zu jederzeit sehr herzlich.

Eine klare Empfehlung und Bereicherung!

Astrid Dörr

Tierkommunikatorin

Als ich vor ein paar Monaten per Google auf die Suche nach einer Person gegangen bin, die meine Webseite auf das nächste Level bringen sollte, bin ich intuitiv hier gelandet. Die Arbeit mit Maria ist super professionell und gleichzeitig sympathisch entspannt auf Augenhöhe.
Ich finde es unfassbar, was du auf die Beine gestellt hast und weiter stellen wirst und meine Klienten ebenfalls. Alle sind begeistert.
Bisher habe ich noch nie jemanden kennen gelernt, der nur in Lösungen denkt und gleichzeitig dabei extrem kreativ und empathisch ist. Meine Webseite hat nicht nur ein MakeOver bekommen, sondern mein Business erstrahlt in einer völlig neuen Form.
Du hast es geschafft, meinen Spirit in der Gestaltung der Seite und im gesamten Marketing wieder zu spiegeln und dafür Danke ich dir aus ganzem Herzen. Nadine
Nadine Hermann

Coach, Mentorin & Frequenzheilerin

Worauf wartest du noch? Lass uns zusammenarbeiten!

Du möchtest endlich online sichtbar werden? Und nicht mehr nur auf Social Media bauen? Dann lass dir von mir deinen lang ersehnten Internetauftritt realisieren.

Wir erstellen dir deine Website. In WordPress mit Divi, Avada, Elementor oder Thrive Architect. Weitere Tools sind möglich: Wix, Squarespace, Leadpages, Funnelcockpit, Coachy, apprex u.v.m.

Deine Seite wird technisch so auf die Beine gestellt, das sie DSGVO konform ist und du von Beginn an das notwendige technische Grundgerüst hast.

Oder suchst du nach einer Erweiterung deines Online Angebotes? Dieses kannst du wunderbar auf einer hochkonvertierenden Landingpage präsentieren – egal ob es dein Onlinekurs, dein Webinar, ein neues Freebie oder TinyOffer® ist.

★★★★★

5 von 5 Sternen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Ihre virtuelle persönliche Assistenz. Mehr Infos anzeigen.
Zitat

Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.

– Albert Einstein –

Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jeder hat eine persönliche Berufung oder Mission im Leben. Jeder muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllung drängt. Der Auftrag jedes Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen.

– Viktor Frankl –
error: Alert: Content selection is disabled!!