Website Starter Paket

Mit diesem Durchstarter Paket gehst du schnell & easy mit deiner eigenen Website online. Für virtuelle Assistenten, virtuelle Assistentinnen, Coaches, Trainer:innen, Berater:innen, Dienstleister:innen uvm.  

RocknRoll

do it yourself!

Wann eignet sich dieses Paket für dich?

Von mir bekommst du die Basis Installation von Divi, Einrichtung der Plugins, das Einspielen deiner Wunschvorlage und bei dem Rest gehört das Zepter wieder dir!

Das Website Starter Paket ist also für alle geeignet, die technisch Affin sind und sich gerne selbst etwas anlernen. Du bekommst alles von mir was für den Start wichtig ist – Bilder & Texte tauscht du nur noch aus und schon gehts los!

Das ist alles für dich drin

check

Website Vorlage

Diese Vorlage darfst du dir selbst aussuchen! Diese wird dann von mir eingespielt und du musst dann nur noch deine Texte & Bilder ergänzen. Die Vorlage lässt sich aber auch in Farbe, Design uvm. ganz individuell anpassen. Wie das funktioniert erfährst du dann in meinem mitgelieferten Onlinekurs! 

check

Divi Theme

Was das Divi Theme ist, haben wir ja schon geklärt. Und woher bekommst du es? Genau, von mir! Ich installiere es dir und bereite alles notwendige für dich vor. Sodass du dann direkt mit der Anpassung deiner Website Wunschvorlage starten kannst. Auch in Zukunft sind dir mit diesem Theme keine Grenzen gesetzt!

check

Datenschutz & Impressum

Ich bereite dir deine Website so vor, dass sie beim Start DSGVO-Konform ist. Dazu gehört ein individuelles Impressum und eine Datenschutzerklärung. Diese wird von mir mithilfe von entsprechenden Generatoren gestaltet und muss von dir nur noch um deine eigenen Daten ergänzt werden.

check

Installation von Plugins

Damit deine Website von WordPress um weitere Funktionen ergänzt wird, sind sog. Plugins notwendig. Es gibt für nahezu jede Funktion ein Plugin, z.B. das Anbinden eines Onlineshops, das verbinden mit einem Autoresponder uvm. Für dich zu Beginn reicht ein SEO Plugin, Caching, Cookie Banner und noch ein paar andere

check

WordPress & Divi Kurs

In meinem Onlinekurs bekommst du alles Step by Step beigebracht, damit du deine Website in Zukunft selbst bearbeiten kannst. Es gibt für dich: 

– Einweisung WordPress Grundlagen 

– Einweisung Divi Grundlagen & wichtige Funktionen

Virtuelle Assistenz
VPA

So ist der Ablauf

 

#1 Du suchst dir deine Wunsch Vorlage aus

#2 Du buchst bzw. kaufst diese Vorlage

#3 Du erhältst eine Kaufbestätigung

#4 Du bekommst von mir einen Link zur Terminauswahl in dem wir gemeinsam ein paar Details besprechen – Dauer 30 Minuten Zoom Call im Preis inklusive

#5 Ich stelle dir deine Website online

#6 Du bekommst Zugriff auf die Selbstlernkurse

#7 Et voila – du erhältst von mir feierlich deine Website überreicht

Wenn du das Starter Paket nutzen möchtest, dann musst du folgendes mitbringen

check

Einen Hoster

Was das ist? Webhosting bezeichnet das Bereitstellen von Speicherplatz (Webspace) für das Veröffentlichen von Websites. Du mietest also Webspaces bei einem Anbieter, egal ob du eine Website oder nur einen Blog starten willst. 

check

Eine Domain

Unter einer Domain versteht man eine Adresse unter der man dann deine Website finden soll. Wenn du noch keine hast, dann musst du dir natürlich erst einmal eine raussuchen. Das kannst du z.B. hier machen: united-domains

check

SSL Verschlüsselung

Diese SSL Verschlüsselung ist im wahrsten Sinne des Wortes der Schlüssel um maximales Vertrauen bei deinen Kunden zu erreichen. Dieser sorgt nämlich dafür, dass Daten die ausgetauscht werden, sicher vor Zugriffen Dritter sind. Das können sein: Kommentare, Log-in Daten, Kontaktformular usw. 

Alles vorhanden? Prima

Dann kann´s jetzt losgehen!

Starten

Dein Website Starter Paket 

✔️ Installation Divi Theme 

✔️ Wunsch Website Vorlage 

✔️ Datenschutz & Impressum 

✔️ Installation notwendiger Plugins 

✔️ WordPress & Divi Onlinekurs

✔️ Checkliste Tipps & Tricks

 

290,-€ EUR

zzgl. Mwst 

Du willst direkt durchstarten, aber hast noch ein paar Fragen?

Als deine virtuelle persönliche Assistenz, für deine Website & deinen perfekten Internetauftritt bin ich in beiden Fällen dein Ansprechpartner.

Zitat

Tue täglich eine Sache, die dich ängstigt!

– Eleanor Roosevelt –

error: Alert: Content selection is disabled!!